Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Taros Wohnung - Seite 5 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Typhus (614)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Shinri (316)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Dante (286)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Sia (271)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Taros Wohnung - Seite 5 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 5 Voting_barTaros Wohnung - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Taros Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 9:37 pm

nun wurde er erst recht richtig rot "naja schon aber normalerweise machen das auch nur leute die sich lieben" meinte er obwohl das auch nicht wirklich stimmte eigentlich machten es ja schließlich alle für andere gründe, bessere noten, geld und weil sie sich lieben und so.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:13 pm

Fumiko schaute ihn an "aber" sie senkte ihren kopf "gut dan nicht" sie setzte sich auf und drehte sich weg von ihm
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:14 pm

Taro setzte sich ebenfalls auf und da sie ja noch auf ihn saß rutschte sie etwas weiter bei ihm runter, er umarmte sie und küsste sie dannach. Er war zwar richtig rot und auch noch scharf aber er musste das machen auch wenn sich sein zustand so nicht änderte
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:35 pm

Fumiko erwiedert seinen kuss und schaute zu ihm sie spürte untter ihr seinen steifen schwanz
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:38 pm

Taro hielt den kuss eine zeit lang an und löste ihn dann langsam "ich hab dich lieb Fumiko" meinte er lächelnd und immernoch knallrot zu ihr "also eigentlich habe ich ja nichts dagegen, normalerweise müsstest du ja dagegen sein denn du hast davon kein spaß"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:49 pm

sie schaute ihn schreck an "was meisnt du ich weis es nicht ich versteh das nicht" sagte sie eicht verwirrt und ging runder von ihm da sie nun wieder ein neko war und kein kätzchen war sie genauso groß wie taro
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 10:59 pm

Taro stand auf und nahm ihre hand "sagmal kannst du lesen Fumiko?" fragte er sie interessiert und stand mit der latte vor ihr, er würde jetzt mit ihr an den pc gehen und ihr alles erklären damit sie es verstand
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 11:08 pm

Fumikas augen vielen auf sein steifes gleid "ich naja en bisschen kann ich lesen" sagte sie doch "ich glaub das willst du nicht wirklich sie berührte sein gleid mit der hand und schaute hoch zu ihm da er nun vor ihr stand
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 11:10 pm

Taro hatte sich gerade etwas beruhigt doch als sie nun wieder sein penis berührte wurde er wieder rot. "was meinst du mit das willst du nicht wirklich?" fragte er sie interessiert
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 11:54 pm

"mir das erklären ich kann nicht lesen nicht viel zumindest ich war nicht in der schule und ich denke auch nicht das es richtig ist mich auf zu klären" sie stand auf "kannst du dir was anziehn bitte" sie drehte sich weg von ihm
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyMi Jan 27, 2010 11:56 pm

Taro nickte "naklar, kann ich machen" meinte er und war irgendwie froh darüber aber er sollte lieber auf sie aufpassen nicht das ihr noch etwas passierte. Taro ging dann zu seinem schrank und nahm sich frische sachen heraus
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 12:01 am

Fumiko verwandelt sich langsam wieder in die katze und lag auf den bett und bewegte sich nicht , sie hatte sich zu oft hin und her verwandelt ihre kraft hat nach gelassen
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 12:03 am

Taro zog sich jedoch nur eine boxershort an denn er würde sowieso wieder bald schlafen gehen. Die restlichen klamotten legte er jedoch schonmal bereit für den nächsten tag, dannach ging er zu Fumiko und sah sie an "fumiko, wieso bist du eigentlich mit mir gegangen? ich meine im wald"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 12:47 am

sie sagte kein ton und lag nur auf den bett
und bewegte sich nicht , ihre augen waren zu aber schlafen tut sie nicht
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 12:48 am

Taro gab der kleinen katze einen kuss und streichelte sie "dann ruh dich lieber erstmal aus" meinte er dann lächelnd und hoffte sie wäre nicht sauer auf ihn oder so
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 12:58 am

sie hatte alle 4re von sich gestreckt und ruhte sich aus sie könnte die antwort nicht sagen da sie nicht weis weiso das sie mit ihm mit ist, momentan denkt sie das sie doch lieber im wald geblieben wehre und ihr ich nicht gezeigt hätte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 1:00 am

Taro nahm Fumiko in den arm und legte sie auf seine brust damit er noch ein wenig mit ihr kuscheln konnte, er schloss dann die augen und deckte sich und Fumiko zu "fumiko du bist das beste was mir passieren konnte" meinte er lächelnd und versucht dann zu schlafen
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 1:17 am

sie schlief nun dief und fest auf taros brust
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Jan 28, 2010 3:13 pm

Taro schlief nun ein und blieb ruhig liegen, er träumte von der süßen Fumiko und auch davon was sie gemacht hatte, er wurde dadurch leicht erregt doch davon bekam er nichts mit da er ja schlief. Es war seltsam das eine katze sowas machte aber irgendwie war es lustig
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jan 29, 2010 1:38 am

Fumiko schlief dief und fest und ruhite sich langsam aus sie hatte vor am nächsten morgen wieder in den walt zu gehen den da hin gehört sie sie ist kein Mensch und auch kein haustier es wehre besser wenn sie einfach nur wieder in den wald verschwand und taro sie vergisst.
am nächsten morgen streckte sie sich und schaute zu den schlafenden taro sie krappelte zu ihm und schleckte ihn mit ihrer kleinen zunge ab und sprang vom bett, sie kann ja schlecht schreiben des wegen hinter lies sie auch kein brief doch das einzige was sie da lies war eine kette von ihr , sie schlich zur haustüre machte sie mit geschick auf und ging raus und verschwand

tbc wald ^^
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyFr Jan 29, 2010 3:55 pm

Taro wachte dann am nächsten morgen auf und wollte Fumiko streicheln doch als er sie nicht sah sondern nur eine kette die sie wohl um hatte machte er sich kurz etwas sorgen. Er stand verschlafen auf und sah sich in der ganzen wohnung nach ihr um doch er fand sie nicht. Er zog sich schnell an und verließ dannach das haus nachdem er sich ein paar sachen eingepackt hatte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Feb 04, 2010 10:40 pm

Taro kam nun wieder mit Fumiko hier angejokkt und öffnete dann die türe, da es angefangen hatte zu regnen war er richtig nass und Fumiko verkroch sich ja unter sein shirt
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Feb 04, 2010 10:58 pm

sie hatte sich an seine brust gekuschelt und schaute nun mit den kopf aus sein Shirt raus ein knopf war dabei aufgegenagen "miau" sie schaute hoch zu ihm
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Feb 04, 2010 10:59 pm

"hast du es gut, kannst dich unter mein shirt verstecken wärend ich nass werde" meinte er lächelnd und streichelte fumiko
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 EmptyDo Feb 04, 2010 11:02 pm

Fumiko miaute noch ein mal kroch aus sein Shirt und sprang auf den boden und schüttelt ihr zartes fell "ich bin auch ne katze"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taros Wohnung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taros Wohnung
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: