Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Taros Wohnung - Seite 3 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Typhus (614)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Shinri (316)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Dante (286)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Sia (271)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Taros Wohnung - Seite 3 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 3 Voting_barTaros Wohnung - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Taros Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 11:49 pm

"wer ist denn da so rot?" fragte er sie nur obwohl er selbst etwas rot war, aber er nicht wusste. Er streichelte sie dann leicht über den kopf und lächelte.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 11:55 pm

Fumiko miaute kurz und schüttelte ihren kopf "ich ich wurde noch nie so liebe voll behandelt" sagte sie und lächelte ihn an doch dan ging sie runder von Taro und setzte sich neben ihm "hm ich weis eh nicht wo hin ich soll und im wald ist s nicht mehr sicher"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMo Jan 25, 2010 11:56 pm

Taro lächelte sie an "wenn du willst kannst du hier wohnen, wenn es dir nichts ausmacht. Ich habe noch ein zimmer frei, es ist zwar noch ganz leer und es steht kein bett drinnen aber das können wir ändern" meinte er zu ihr und betrachtete sie
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:07 am

Fumiko nickte und schaute ihn an "ja gerne" sagte sie und schaute zu ihm "Taro ich mag dich wirklich sehr" dan lehnte sie sich an ihm , und genoss seine nähe
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:09 am

er umarmte sie und lächelte leicht rot "bist du jetzt meine mitbewohnerin oder mein haustier?" fragte er sie grinsend denn sie war ja eigentlich beides. "naja wie auch immer... weist du ich mag dich auch sehr gern"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:17 am

Fumiko schaute zu ihm "eher dein Haustier da ich mich eher als katze aufhalten," sie schaute zu ihm doch ab und zu bin ich auch Neko " sie genste und näherte sich seinem gesicht "zum beispiel bei so was" sie küsst eihn zertlich auf den Mund
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:19 am

er erwiederte den kuss genauso zärtlich und war nochimmer richtig rot, die farbe änderte sich auch so schnell nichtmehr, es war für ihn neu ein mädchen zu küssen und nun auch noch ein neko
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:22 am

Fumiko löste sich wieder und schaute zu ihm und lächelte ihn an
und schaute sich dan um "hmm gemeinsam baden wir bestimmt cool"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:24 am

"was? wie? was meinst du mit gemeinsames baden?" fragte er sie und wurde noch etwas roter im gesicht, bei den gedanken mit ihr zu baden... nein dass musste er sich lieber schnell aus den kopf schlagen, er hatte es bestimmt nur faltsch verstanden
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:31 am

Fumiko schaute zu ihm "das war nur spaß" sagte sie und grinste ihn an
verwandelt sich wieder in einer katze und lag auf seinen schoß
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:33 am

"puh... hätte mich auch gewundert wenn eine katze freiwillig baden geht" meinte er und lächelte, dann streichelte er sie wieder "aber ich denke ich werde mir trozdem ein bad einlassen." entschied er sich dann, doch blieb er noch sitzen.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:42 am

"ich mag nur den regen nicht das andere wasser mag ich sehr wohl wenn es warm ist" sagte sie und ging von ihm runder und rollte sich neben ihm ein und leckte ihr fell
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 12:44 am

Taro stand auf und gab der kleinen katze noch einen kuss "naja wie auch immer, wenn du auch baden willst sag mir dann bescheid" meinte er zu ihr und er lief dann in das bad, die tür lies er eine spalte offen damit der dampf abziehen konnte wenn er das wasser etwas heißer machte, er stellte das wasser an und lies das bad voll laufen wärend er sich auszog. Als er nun nackt vor der Badewanne stand, wartete er nun darauf dass das wasser voll werden würde
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 1:19 am

Fumiko schaute zu ihm und grinste doch bleib sie erst noch etwas sietzen bis er im bade wasser saß
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 1:19 am

Taro schaltete dann das wasser ab und ging in die wanne, er lehnte seinen kopf zurück und schloss seine augen, es war schön angehnehm und er konnte sich endlich mal ein wenig entspannen
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 1:22 am

Fumiko stand auf und ging ins bad, da die türe offen war war es leicht für sie rein zu gehn und ging rein und hüpfte hoch auf den wannen rand und grinste "miau"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 1:23 am

Taros augen öffneten sich schnell und er sah zu Fumiko "w-was machst du denn hier?" fragte er sie und wurde wieder etwas rot, mit seinen händen verdeckte er sein bestes stück oder versuchte es zu verdecken
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 1:29 am

"miau dich beobachten miau" sie grinste und faste mit einer tatze ins warme wasser "oh ist das warm Miau" sagte sie und faste mit 2 rein doch dan rutschte sie vom Wannen rand mitten ins warme nas und so auch auf Taro sie zappelte erst mal um hilfe bis sie merkte das ihre tatzen Tarso Brust berührten "miau" sie schüttelte sich kurz
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyDi Jan 26, 2010 6:44 pm

Taro war etwas rot doch er lächelte leicht, er fing an sie zu streicheln "naja, dann baden wir geben doch zusammen" meinte er sakastisch und schloss dann wieder die augen "da ich dich sehr mag, ist es nicht so schlimm" Er hob sie dann hoch und zog sie höher an sich und gab der kleinen katze einen kuss "ich liebe euch katzen und nekos"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 1:53 am

fumiko schnurrte und lag auf seine brust, ihr weiches fell war klatschnass und hing nach unter als er sie hoch nam , sie schnurrte immer wieder etwas und kuschelte sich an ihm ,
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 3:35 pm

Taro streichelte sie "sagmal wieso wolltest du mich eigentlich beobachten?" fragte er sie interessiert und er sah sie an
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 7:06 pm

"na das ich dich verstehen kann ich bin noch nie bei nen Menschen zuhause gewesen" sie lächelte ihn an und planschte mit ner pfote im wasser rum
"miau"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 7:09 pm

Taro lächelte "achso" er streichelte Fumiko immernoch und gab ihr dann einen kuss. "ich hab dich lieb Fumiko" meinte er dannach noch und sah sie weiter lächelnd an
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 7:12 pm

sie um wickelte mit ihren schwanz etwas komisch anfühlentes das zwischen traos beinen war, sie blickte kurz nach hinten doch sah sie nur ihren hinterteil "hmm??" sie schaute ihn an
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 EmptyMi Jan 27, 2010 7:14 pm

Taros augen weiteten sich als ihr schwanz sich um sein bestes stück wickelte und er sah sie an "ehm Fumiko kannst du dein schwanz lieber woanders hintun?" bat er sie und lächelte sie leicht rot an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taros Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taros Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: