Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 7 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 7 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Taros Wohnung - Seite 7 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Taros Wohnung - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Taros Wohnung - Seite 7 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Taros Wohnung - Seite 7 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Typhus (614)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Shinri (316)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Dante (286)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Sia (271)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Taros Wohnung - Seite 7 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 7 Voting_barTaros Wohnung - Seite 7 Vote_rcap 

 

 Taros Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:31 am

"ich ich glaub ich ich bin erregt so so wie du das immer nennst" sie schaute ihn an und war auch rot im gesicht, Fumiko saß auf Taros beile nur mit knaper bekleidung da sie als Neko nicht viel hatte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:32 am

"dann solltest du es dir wenn du es nicht aushälst, dann solltest du es dir selbst besorgen" meinte er und sah sie nochimmer rot an
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:37 am

"seselbst selbst besorgen?" schaute sie ihn etwas fragend an und schmieg sich enger an taro und rieb mit der einen hand pber seinen schanz dabei ging der reisverschluss der hose auf
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:40 am

Taro stand dann langsam auf "ja das du es dir selber machst" meinte er und wollte ihr irgendwie entkommen auch wenn er es gerne mit ihr treiben würde. Er lief langsam in sein schlafzimmer "ich- ich glaube ich werde etwas schlafen" meinte er nochimmer rot um eine ausrede zu finden
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:42 am

"was ist das?" Fumiko verstand ihn nicht das war das problem, das Mädchen saß auf den stuhl nun und schaute ihn an als er eine ausrede suchte merkte sie es so fort "gut gut nacht" sagte sie nur und stand auf
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:45 am

er stieg dann ins bett und zog sich bis auf die Boxershort aus. Er sah dann zu seiner boxershort wo noch immer die große beule war
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:47 am

Fumiko sank ihren blick und sah ihn ins schlafzimmer verschwinden //was mach ich hier// sie schüttelte nur den kopf und verwandelt sich wieder als Katze und hüpfte aus dem offenen fenster und legte sie drausen aufs fenster brett um sich ab zu kühlen
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:48 am

Taro überlegte kurz und ging dann wieder aus den schlafzimmer zurück zu Fumiko "Fumiko, würdest du mit mir ins bett gehen? Ich würde bestimmt besser schlafen wenn du neben mir bist"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:50 am

sie schüttelte den kopf und blieb drausen weiter liegen
sie war vor erregung ganz warm geworden
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:51 am

"ach komm, wenn du willst zeige ich dir auch, wie du es dir selbst besorgst" meinte er
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:52 am

"das da im film will ich sehen" meinte sie nur und stand langsam auf und ging zu ihm "Miau" sie war immer noch erregt man merkte es wie sie zittert
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:54 am

"was genau meinst du?" fragte er sie und nahm sie auf den arm und ging mit ihr ins schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:55 am

"das paaren das will ich ausprobieren"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:56 am

"b-bist du dir sicher?" fragte er sie gespannt und streichelte sie
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:57 am

sie nickte "ich liebe dich taro sonst würde ich nicht hier sein oder?2
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 12:59 am

"du liebst mich?" fragte er noch und kuschelte sich an sie ran
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:02 am

sie nickte "ich weis nur nur nicht wie ich damit um gehen soll ich hab noch nie jemanden geliebt"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:03 am

Taro küsste die kleine katze und streichelte sie dabei
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:05 am

fumiko wird zur neko wieder und erwiedert seinen kuss und umarmt ihn
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:07 am

Taro streichelte über ihren rücken "bevor ich mit dir das aus dem video mache... werde ich dir erstmal zeigen wie du es dir selbst besorgen kannst"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:08 am

"ok" sie schaute zu ihm und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:09 am

er setzte sich auf das bett und meinte dann noch zu ihr "setz dich auf mein schoß, ich erkläre es dir... wenn ich dich berühren darf"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:10 am

Fumiko setzt sich auf seine schoss "aber vorsichtig ja"
"ich bin sehr empfindlich"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:11 am

"ja süße, keine angst" meinte er und drückte sie leicht an sich "soll ich anfangen?"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 EmptyFr Feb 05, 2010 1:12 am

"kann kannst du so so nen Ding Ding dabei laufen lassen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taros Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taros Wohnung
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: