Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 2 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Taros Wohnung - Seite 2 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Taros Wohnung - Seite 2 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Typhus (614)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Shinri (316)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Dante (286)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Sia (271)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Taros Wohnung - Seite 2 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 2 Voting_barTaros Wohnung - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Taros Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 9:57 pm

Fumika schlief bis zum nächsten morgen dicht neben ihm und schnurrt leicht bein atmen,
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 9:58 pm

Taro schlief dann auch ein und kuschelte sich dann ebenfalls an den Neko, er mochte sie irgendwie und nicht nur weil sie ein neko war, sie ist einfach bezaubernd
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:05 pm

am nächsten morgen wachte Fumiko langsam auf und schaute zu Taro miau sie gähnte und schaute weiter zu ihm
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:08 pm

Taro schlief seelenruhig an Fumiko gekuschelt doch nach einiger zeit wachte er dann langsam auf und gähnte leicht. Er dachte er hätte das ganze mit Fumiko nur geträumt. Doch als er seine augen öffnete und sie sah lächelte er "guten morgen"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:13 pm

Fumika schaute zu ihm und grinste ihn an "guten morgen"sie gähnte und sträckte sich
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:14 pm

Als er merkte das er sich an sie gekuschelt hatte ging er schnell ein stück weg von ihr "t-tut mir leid" kam es dann von ihn und er betrachtete Fumiko ein wenig
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:44 pm

"schon schon ok" sagte sie leicht schüchtern und setzte sich auf sie schaute sich um , sie schaute zu ihrer hand "meine pfote tut ganicht mehr weh" sagte sie und lächelte ihn an
und meinte nur "danke das du mich versorgt hast" sie grinste und wurde zur kleine Katze wieder "miau"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:45 pm

Er nahm die kleine katze auf die hand und kuschelte nochmal kurz mit ihr "kein problem süße, ich mache alles für dich wenn du es dir wünscht. Also wenn du was brauchst sag mir bescheid"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:51 pm

sie schaute zu ihm und lächelte ihn an "miau" sagte sie nur und sprang von ihm runder und ging in die Küche und blieb vor den Kühlschrank sitzen "was zu tinken" sagte sie leise und miaute
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:52 pm

er ging ihr hinterher und machte vorsichtig den kühlschrank auf "willst du wieder milch haben?" fragte er sie und stellte schonmal die milch raus, dannach sah er zu ihr runter
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:56 pm

Fumika nickte und miaute ein mal als sie hoch auf Taros Rücken sprang und ihn an lächelte ^^ sie leckte mit iher zarten kleinen süßen zunge über seine wange
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 10:59 pm

"das fühlt sich gut an" meinte er zu ihr und lächelte, er machte dann den kühlschrank zu und holte eine neue schüssel heraus, in diese füllte er dann die milch hinein und blickte daraufhin wieder zu Fumiko "dann lass es dir schmecken meine süße"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:04 pm

Fumiko nickte und sprang auf den Tisch und trank die milch aus , als die schüssel lehr war schaute sie hoch zu Taro und lächelte ihn an. sie lächelte ihn an doch als es klingelt an taros türe sprang sie aus schreck runder vom tisch und versteckte sich in einer kleinen spalte die zwischen schrank und kühlschrank war
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:05 pm

"he keine angst das war nur die Tür Klingel, davor brauchst du dich nicht zu fürchten" meinte er zu ihr lächelnd und lief dann langsam an die tür, eigentlich hatte er keinen Besuch erwartet, naja wer würde ihn schon besuchen schließlich hatte er eigentlich keine freunde und keine Familie
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:08 pm

Fumiko blieb in ihrem versteck , es war nur der Post bote an der Türe und schaute zu ihm
der Postbote wollte nur eine unterschrift und ging dann wieder
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:09 pm

Taro machte die tür dann zu und ging zu Fumiko "he kleine du kannst da wieder raus kommen" meinte er lächelnd zu ihr und schüttete noch etwas milch in die schüssel, falls sie noch durst hatte konnte sie sich nun immer wieder holen
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:13 pm

sie grinste und ging zu ihm raus uns schnurrte um seine beine rum und lächelte ihn an "miau" sie hüpfte wieder hoch und kuschelte sich an seinen hals
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:15 pm

Taro fing an die kleine Fumiko zu streicheln und lächelte, es war schön mit ihr zu kuscheln und so. Er ging dann mit ihr zum Wohnzimmer und setzte sich auf die couch. "sagmal Fumiko, gibts von deiner sorte noch mehr?"
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:26 pm

sie schaute zu ihm und schüttelte den kopf "ich denke nicht meine Familie ist tod" sagte sie und schaute zu ihm und saß auf sein schoß "ich kann nicht mehr lange in der Menschen Neko gestalt bleiben es kostet noch sehr viel kraft doch wenn ich mich dran gewöhne kann ich das auch länger-nya"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:28 pm

"hehe das wäre schön" meinte er zu ihr und hob die katze von seinem schoß runter und hob sie vor sein gesicht "ich mach dich Fumiko" meinte er lächelnd und gab der katze einen kuss
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:31 pm

Fumiko streubt sich und wurde zum menschen "las das nicht katze küssen" sagte sie als sie als Neko vor ihm saß und er sie in den armen hatte sie schaute ihn an und wurte rot im gesicht "ich mag dich auch taro" sagte sie und grinste ihn an aber nicht die katze küssen eher mich" sie grinste da sie es nur als scherz meinte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:33 pm

Taro wurde nun auch etwas rot und küsste Fumiko in ihrer Neko Gestalt auf den mund, er wusste nicht ob er das jetzt wirklich machen sollte doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:37 pm

Fumiko erwiederte seinen Kuss doch sie löste ihn wieder und schaute ihn an "miau" sagte sie nur und wurde richtig rot im gesicht und schaute ihn an "miau miau miau"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:39 pm

"ich hoffe du wirst mich nicht zubald verlassen, es wird bestimmt großen spaß mit dir geben. Außerdem kannst du sprechen süße neko, du brauchst nicht zu miauen auch wenn das richtig süß klingt" meinte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 11:47 pm

Fumiko nickte und schaute ihn an doch sie konnte noch nicht sprechen, und wurde immer röter im gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taros Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taros Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: