Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Sensation of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sensation of Dreams

Ein komplettes rundum RPG für alle Anime- und Mangaliebhaber.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 4 EmptyDi März 02, 2010 9:26 pm von Kazuki Muto
Ich danke allen Usern die bis jetzt an diesen RPG teilgenommen haben. Ab nun werden wir das RPG in eine neue Ära bringen und wir fangen mit einen neuen Design an und machen nach der Vollendung ein Reset. Das heißt soviel wie eure chars fangen …

Kommentare: 3
Neueste Themen
» Herzlichen Dank an alle User
Taros Wohnung - Seite 4 EmptyDo Jul 22, 2010 3:05 am von Sia

» Suigetsu's Hütte
Taros Wohnung - Seite 4 EmptyDo Apr 29, 2010 12:46 am von Jack Demon

» Adlerhorst (Shinris Heim)
Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:35 pm von Shinri

» Akuma Tenshi/Jack Demon
Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMo Apr 26, 2010 7:24 pm von Jack Demon

» DüM - Der User über mir
Taros Wohnung - Seite 4 EmptySa Apr 24, 2010 2:28 pm von Jack Demon

Die aktivsten Beitragsschreiber
Chika (633)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Typhus (614)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Kyoko (607)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Sasuke (562)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Ushio Amamiya (340)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Yusaku (338)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Shinri (316)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Dante (286)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Sia (271)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 
Taro Miasaki (239)
Taros Wohnung - Seite 4 Vote_lcapTaros Wohnung - Seite 4 Voting_barTaros Wohnung - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Taros Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:31 pm

"tut mir leid der macht immer was er will hehe" sagte sie und kuschelt sich an seine Burst "ist es sehr schlimm" fragte sie ihn da sie nicht wuste was sie grad macht "miau"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:34 pm

"naja wie man es sieht, jedenfalls hast du dein schwanz um... mein bestes stück gewickelt" meinte er dann direkt und war nochimmer rot. Wie würde sie wohl jetzt reagieren?
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:35 pm

"was ist dein bestes Stück was meinst du da mit Miau?" sie schaute ihn fragend an ropt etwas zu ihm hoch da sie nach unten gerutscht war
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:37 pm

Taro wurde langsam etwas erregt "wenn du es wissen willst solltest du dich vll mal umdrehen" meinte er einfach und dachte garnicht nach was er gerade sagte und was nun passieren würde
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:39 pm

Fumiko schaute zu ihm und dann nach hinten "oh ehh was ist das" fragte sie erneut und drehte sich ganz um und schlug mit ner Tatze nach dem ding
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:41 pm

"weist du das echt nicht?" fragte er sie und hoffte sie würde nicht nochmal dannach schlagen.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:53 pm

sie schüttelte den kopf und drehte sich wieder zu ihm "nein miau" sagte sie und lächelte ihn an
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:55 pm

"ohje, hattet ihr in der schule noch nie Sexualität?" der begriff Sex sollte ihr jedoch bestimmt etwas sagen da es genug im leben darüber gibt
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 7:58 pm

sie schüttelte den kopf und schaute ihn an "nein ich ich war nicht in der schule und und meine eltern haben das nie gesagt was das ist miau" sie ropppte hoch zu ihm da das wasser kälter wurde als katze war nun das nasse fell sehr unangenehm wie es am körper gedrückt wird und nass runder hing
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:01 pm

"nunja, wie soll ich das nun sagen, ehm ja es ist das männliche glied eben" meinte er noch etwas roter und sah dann weg da es ihm etwas peinlich war, er wollte es ihr nicht wirklich erklären und wusste auch nicht wie
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:09 pm

"hm versteh ich nicht aber auch egal" sagte sie als sie aufstand und auf den wannen rand hüpfte und dan auf den boden und sich erst mal schüttelte dan lief sie klatsch nass aus dem bad
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:11 pm

"puh...." kam es nur von ihm da er es ihr nun doch nicht erklären musste, das sie pitsch nass aus dem bad ging störte ihn nicht so, denn wenn sie fragen würde hätte er sie auch abgetrocknet wenn sie es wollte
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:15 pm

das kleine kätzchen suchte sich nun nen kuschligen platz um sich hin zu legen und fand ein kissen das auf den sofa lag und sprang hoch und kuschelte sich rein, da sie klatsch nass war war so auch das Kissen nass
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:17 pm

Taro streckte sich kurz und lies dann das wasser aus dem bad, er stieg aus der wanne und fing an sich abzutrocknen, doch dadurch das sie ihren schwanz um sein bestes stück gewickelt hatte war er erregt geworden und nun stand er mit einer latte im bad
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:19 pm

Fumika ist auf den nun nassen kissen eingeschlafen und schnurrte etwas da sie vin Taros besten stück träumte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:21 pm

Taro ging kurz aus dem bad und sah nach Fumiko die jedoch eingeschlafen war, er lächelte leicht und lief nochimmer nackt herum. Nun wo sie schlief hatte er etwas zeit für sich selbst gehabt. Er lief in sein schlafzimmer und legte sich nackt in das bett, dannach legte er seine hand auf sein bestes stück überlegte jedoch noch kurz ob er es wirklich riskieren sollte falls sie aufwachte.
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:26 pm

fumika öffnete ein auge als Taro in sein schlafzimmer ging , das Kätzchen schüttelte ihr fell bis es trocken war und stand auf
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 8:27 pm

Taro schloss seine augen und fing an an sich selbst herum zu spielen, dabei stellte er sich ein paar sachen vor
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 9:11 pm

Fumiko grinste hüpfte in sein bett krappelt unter seine decke und fing an an sein bestes stück zu lecken wehrend er an sich selber rum spielte
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 9:15 pm

Taro öffnete aufeinmal seine augen als er etwas feuchtes an seinem besten stück spürte und es scheinbar eine zunge war, er sah an sein bestes stück runter und bemerkte Fumiko "f-fumiko, w-was machst du da? i-ich dachte du schläfst" meinte er und hatte aufgehört an sich rum zu spielen
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 9:21 pm

"miau es scheint als gefällt es dir wenn du da berührt wirst" sagte sie leise wehrend sie weiter leckte ihre kleine raue zunge
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 9:22 pm

Taro sah Fumiko nur rot an und wusste nicht was er sagen sollte "du weist nicht was du da machst Fumiko" meinte er zu ihr doch wurde er von den gelecke etwas erregter
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 9:28 pm

die kleine katze lag zwischen seinen beinen und leckte nun seine eier weiter "na und es gefällt dich also ist es nicht schlimm"
Nach oben Nach unten
Taro Miasaki
Kämpfer
Kämpfer
Taro Miasaki


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 06.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 9:30 pm

"j-ja schon aber, normalerweise machen das haustiere nicht, normalerweise machen das nur mädchen und keine katzen" meinte er nochimmer rot zu ihr und auch wenn es faltsch war, es gefiel ihm irgendwie von ihrer kleinen zunge abgeleckt zu werden
Nach oben Nach unten
Fumiko
Kämpfer
Kämpfer



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 25.01.10

Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 EmptyMi Jan 27, 2010 9:34 pm

"hmm ok" sie krappelte zu ihm hoch und verwandelt sich in ne neko wieder "besser so?" fragte sie ihn und grinste ihn an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taros Wohnung - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Taros Wohnung   Taros Wohnung - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Taros Wohnung
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka`s Wohnung
» Hikaris Wohnung
» Kyoko's Wohnung <3
» Chika's Wohnung
» Sias Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sensation of Dreams :: Kitakyūshū 北九州 :: Die Wohnsiedlung-
Gehe zu: